Leerwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Leerwandler ist eine wow Gilde auf dem Realm Malygos
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hexer-Kompendium

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nossew




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.04.10

Hexer-Kompendium Empty
BeitragThema: Hexer-Kompendium   Hexer-Kompendium Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 2:48 pm

Hi die Seite sollte eigentlich jeder Hexenmeister/in - Spieler kennen. Das ist die Seite bei der die ganzen kranken Profis alles ausrechnen usw. (und ja es ist tatsache was die da schreiben^^)



Elitist Jerks


(gibts für sämtliche Klassen !!)

mfg
Nach oben Nach unten
Râziel




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.02.10

Hexer-Kompendium Empty
BeitragThema: Mojen Ladies^^   Hexer-Kompendium Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 1:33 pm

Für mich als Hexer war die Seite http://die-fahrkarten-bitte.de sehr nützlich...der Autor beleuchtet da sehr gut den Hexer und die aktuellen Skillungen...für mich ist ja seit geraumer Zeit die Best in Slot Liste wichtig...ist für Dämo/Destro/Affliction alles drin. Nur Pre-Lichking 25er aber jeder kennt durch atlas loot die besten Sachen die man vom King kriegen kann.

Wenn ihr ihn legt, hoffe ich, dass ihr nicht son pech habt wie wir. der letzte loot waren 2 tiefenkristalle da 2 mal diese dumme armbrust drin war die keiner braucht...bei einem kill 2 mal das selbe item...sagt ja einiges über blizzard aus

najut

ich hoffe ihr nehmt mich mal wieder mit^^natürlich ohne loot

haut rein
Nach oben Nach unten
 
Hexer-Kompendium
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leerwandler :: Klassenforum :: Hexenmeister-
Gehe zu: