Leerwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Leerwandler ist eine wow Gilde auf dem Realm Malygos
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung bei der Gilde "Leerwandler"

Nach unten 
AutorNachricht
Hiasbub
Gast




Bewerbung bei der Gilde "Leerwandler" Empty
BeitragThema: Bewerbung bei der Gilde "Leerwandler"   Bewerbung bei der Gilde "Leerwandler" Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 1:46 pm

Hallo Mitglieder und Führung der Gilde „Leerwandler“,

hiermit bewerbe ich mich auf einen Gildenplatz bei der Community „Leerwandler“ auf dem Server Malygos.

Zuerst einige Daten über die Person hinter den Charakter:

Mein Name ist Matthias, bin 21 Jahre alt und komme aus einer kleinen Ortschaft in der Nähe von Regensburg (Oberpfalz / Bayern). Beruflich bin ich bei einer Stadtverwaltung als Verwaltungsfachangestellter (Fachrichtung: Kommunalverwaltung) beschäftigt. In meiner Freizeit bin ich als Truppführer und Atemschutzgeräteträger in einer Freiwilligen Feuerwehr tätig, außerdem ziehe ich am Wochenende gerne mit meinen Jungs los.

Hier die Daten zu meinem Charakter „HIASBUB“:

Name: Hiasbub (Name kommt aus dem Bayerischen HIAS=Matthias, BUB=Junge) :-)
Klasse: Krieger
Rasse: Orc
Spielzeit: 53 Tage 22 Std. 29 Min. (auf Stufe 80)

HAUPTBERUFE:

1.Hauptberuf: Schmiedekunst (Skill 450 mit versch. PdK- und ICC-Rezepten)
2.Hauptberuf: Bergbau (Skill 450, Berufsfähigkeit +60 Ausdauer)

ZWEITBERUFE:

1.Zweitberuf: Kochkunst (Skill 450 mit ca. 160 versch. Rezepten)
2.Zweitberuf: Angeln (Skill 450)
3.Zweiberuf: Erste Hilfe (Skill 450)

SKILLUNGEN:

1.Skillung: TANK ( 15 / 3 / 53 )
2.Skillung: Furor ( 19 / 52 / 0 )

LINKS:

Amory:
RaidUI:
wird nachgereicht, da ich erst einen Screenshot machen muss;


WOW-ERFAHRUNG

Meine WOW-Geschichte begann vor ca. 2,5 Jahre, als ich von meinem Bruder den 10-Tage-Testkey bekommen habe. Nachdem ich mich einige Tage einspielen konnte und Blut geleckt hatte, wurde die Vollversion gekauft und der vorhandene PC durch einen „Gamer-PC“ ersetzt und der 17 Zoll Monitor musste einen 23 Zoll LED-Monitor weichen.


Während BC-Zeiten war ich damit beschäftigt meinen Charakter auf LVL 70 zu spielen und diesen so gut wie möglich kennen zu lernen. Ich habe mir während dieser Zeit zur Aufgabe gemacht die Eigenschaften meines Charakters zu erlernen und diese so gut wie möglich in die Tat umzusetzen, sowohl als TANK- wie auch als FUROR-Krieger. Da ich in dieser Zeit in einer reinen Spaßgilde gespielt habe bezieht sich meine Raiderfahrung hier nur auf Kara und Magtheridon, wobei ich dazu sagen muss ich wurde erst drei Wochen vor WOTLK, LVL 70.

Nach der Erscheinung des zweiten Adons (WOTLK), war ich bei der Bundeswehr als Wehrdienstleistender beschäftigt, wobei hier das RAIDEN sehr kurz gekommen ist, wegen Dienste, Nachtausbildung, Wache usw.

Nach Beendigung meines Wehrdienstes entschied ich mich effektiv in das Raidgeschehen einzusteigen und war bei der Gilde „Leerwandler“ als Tank aktiv. In dieser Zeit habe ich PDK (10er/25er) erfolgreich geraidet und auch einige ULDUAR-Bosse konnte ich noch niederstrecken.


Nach einer erfolgreichen Zeit bei der Gilde „Leerwandler“ habe ich mich dann der Gilde „Helden der Urzeit“ angeschlossen.
Bei dieser Gilde konnte ich dann konzentrierte und ausführende Raiderfahrung in ICC sammeln. Habe im 10er wie auch im 25er ICC 11 von 12 Bossen down und konnte auch einige HM tryen.
War hier teilweise als Main- und SecTank eingesetzt, war bei jedem Raid hochkonzentriert und habe
immer versucht das MAXIMALE aus meinem Krieger rauszuholen.

Bin für jeden Raid mit Buff-Food, Flasks und entsprechenden Boss-Guides bestens vorbereitet.
Wie oben bereits erwähnt gebe ich immer 110% ob bei 10er/25er Raids oder 5er Instanzen.
Habe kein Problem mit Wipes, denn ohne Opfer gibt es keinen Sieg (Zitat: Film Transformers, hoffe das klingt jetzt nicht zu abgekupfert) (-:

Solltet ihr euch für mich entscheiden, bekommt ihr mit mir einen Spieler der pünktlich, ehrgeizig und zuverlässig ist, außerdem bin ich ein sehr umgänglichen Bayer der für jeden Spaß zu haben ist.

Nachdem sich die Gilde „Helden der Urzeit“ auflöst bin ich wieder auf der Suche nach einer erfolgreichen Gilde bei der ich mein Potenzial entfalten kann, aber auch einen freundlichen/kameradschaftlichen Umgang finde. Ich denke bei euch bin ich da an einer guten Adresse.

Über ein TS-Gespräch oder eine Einladung zum Proberaid würde ich mich sehr freuen.

Hoffe auf ein positives Feddback und verbleibe mit kameradschaftlichen Grüßen

Matthias / HIASBUB
Nach oben Nach unten
Old

Old


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 41
Ort : Simbach / Inn

Bewerbung bei der Gilde "Leerwandler" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Gilde "Leerwandler"   Bewerbung bei der Gilde "Leerwandler" Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 5:04 pm

LOL HIASE

Vielen Dank für deine aufschlussreiche und geradezu perfekte Bewerbung! Im Moment sucht die Gilde Leerwandler wirklich Leutz aller Klassen um 1. Kampfgeist und 2. Konkurrenz zu wecken da wir im High End Kontent weiterkommen möchten.
Unser Stand in ICC ist:
2 10er Stamms stehen vor LK - 3. Stamm im Aufbau - 25er natürlich nur Intern 8/12
Es ist natürlich schade das Malygos wiedereinmal eine sehr gute Gilde mit Helden der Urzeit verliert aber wie sagt man - Shit happens
Bei uns kannst du in eher freundschaftlichen Verhältnis - eine grosse Familie - raiden und dich mit uns unterhalten^^
Ein TS-Gespräch biete ich dir sehr gerne an - auch ein Testraid wird dir natürlich zur Verfügung gestellt!

So und nu ma im Ernst du Koffer^^ --- Du alter Haudegen bist natürlich bei uns willkommen! Wie damals gesagt sind wir für unsere alten Weggefährten stets da!
Komm doch ma zu uns ins TS wenn ich online bin und wir klären alles. Freut mich das auch du noch an uns denkst! Übrigens RL - Treffen is na klar nicht vergessen!
Lass krachen und hoff auf baldige Zusammenarbeit^^

LG OLD
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei der Gilde "Leerwandler"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leerwandler :: Bewerbungen-
Gehe zu: