Leerwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Leerwandler ist eine wow Gilde auf dem Realm Malygos
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gildenbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Mario
Gast




Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 8:22 pm

Mein Name ist Mario ich bin 14 Jahre alt und geh noch zur Schule. Ich wohne in Österreich ( Niederösterreich ). Daweil habe ich noch keinen Beruf aber mein Traum ist es Koch / Kellner zu werden.

Zum Char ,, Dêâth ´´

Klasse : Todesritter
Rasse : Untoter
Level : 80
Spielzeit : 40 Tage 13 Stunden

Hauptberufe :

1. Bergbau (450)
2. Ingenieurskunst (450)

Nebenberufe:

1. Kochkunst (450)
2. Erste Hilfe (450)
3. Angeln (356)

Skillungen:

1. Blut (DD) 51 0 20
2. Blut (Tank) 56 5 10

Karriere : . Ich spiele seit ca. 2 Jahren WoW und habe schon das ein oder andere Ziel erreicht aber setze mir immerwieder neue Ziele die ich anstreben möchte.Meine 1 Gilde hieß Celestial Purgatory aber da es nur eine Fun-Gilde war wollte ich nicht bleiben da ich nämlich die Lust am raiden gefunden habe. Danach war ich in Schleudertrauma. aber da sind wir immer nur Pdk raiden gegangen. Meine letzte Gilde hieß Forsaken Silence doch so ganz war ich auch ned überzeugt und jetzt habe ich Interesse an eurer Gilde.

Angefangen hat alles damit das ich immer bei meinen Cousins zugeschaut habe beim Spielen und dan aber selber die Lust daran entdeckt hab und sofort angefangen habe.

Ich bringe natürlich auch Zeit, Geduld und Spaß am Spiel mit. Ich finde das viele Spieler das Spiel zu ernst nehmen und dadurch viele missstände entstehen, trotzdem finde ich das das beste Spiel und freu mich immer wieder wenn ich etwas neues entdecken kann.

So ich hoffe ich habe euch damit überzeugt und würde mich über eine Zusage sehr freuen sei es erst Proberaid oder gleich inv . =)

Mit vielen Grüßen Dêâth / Mario
Nach oben Nach unten
 
Gildenbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leerwandler :: Bewerbungen-
Gehe zu: