Leerwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Leerwandler ist eine wow Gilde auf dem Realm Malygos
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verstärker alle infos made by Thukad

Nach unten 
AutorNachricht
Thukad




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 32

Verstärker alle infos made by Thukad Empty
BeitragThema: Verstärker alle infos made by Thukad   Verstärker alle infos made by Thukad Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 9:25 pm

So hayho erstmal Smile

Für die leute die noch un entschieden sind ob ele oder vertärker ist die entscheidung relativ einfach du kannst natürlich das spielen wie du es möchtest doch zu anfang epfele ich den Elementar schamanen weil es einfacher ist an ele gear ranzu kommen. Später wen ihr gutes gear und gute waffen habt ist der vertärker eindeutig besser.

Als erstes mal zur skillung wen ihr nicht den 4rer set boni vom t9 habt dan epfehle ich meine skillung Amory link:
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Malygos&cn=Thukad&group=1

Glyphen sind ganz klar Wildgeist , Waffe des Windzorns , Sturmschlag Die begründug erübrigt sich.

Wen ihr jetzt eure skillung und Glyphen habt dan schauen wir uns dochmal die werte an.
Verstärker Schamanen haben einen großen Vorteil gegenüber anderen klassen z.B Totems , Geisterwölfe, viele buffs die in fight aktiv werden z.B. die Entfeselte wut die euch und dem Schlachtzug 10% mehr ap gibt das is nice zu dem Thema ap ein so genantes ap cap gibt es nicht wirklich einige Schamanen sagen wen man hitcap (383) und waffenkundecap (27) ereicht hatt sollte man bis auf 4500 ap gehen und dann nur noch auf haste aber ich halte davor nicht ich bin noch ziemlich am austesten. Der Schlaghagel ist auch eine nice Fähigkeit 25% tempo für die nächste 3 Nahkampfangriffe, dass ihr das auch immer drauf habt solltet ihr si mit 35% crit klar kommen ihr Sockelt KEIN crit das kommt später alleine oder durch ein crit trinket. Also werte zusammen gefasst

383Hit
27Waffenkunde
4500Angrifskraft
35%Crit
Wen ihr das alles ereicht habt dann nur noch auf tempo.

Gut werte haben wir ja jetzt auch geklärt dan jetzt mal zu den Totems.
Ihr stellt immer diese Totems: Totems der Erdstärker , Totem des glühenden Magmas , Totem des heilenden flusses , Totem des wind zorns.
Wen ihr euch in einer 5man instanz befindet dan tauscht "Totem des heilenden flusses" gegen "Totem der Manaquelle" um den heiler zu unterstüzen und euer mana regg zu erhöhen. Wen ihr euch fragt warum kein "Totem der Flammenzunge" Weil "Totem des glühenden magmas" einfach dmg + bringt und zum bomben einfach unverzichtbar ist also zum bomben IMMER "Totem des glühenden Magmas" stellen.

Zur Rotation(Selfmade) ich mache mit der rotation genug dmg.
Ihr fangt an mit Totems stellen :> Sturmschlag , Lavapeitsche , Flammenschock , Feuernova , Blitzschlag (wen instand), Blitzschlagschild erneuern , Sturmschlag , Blitzschlag (wen instand) , Lavapeitsche , Erdschock (wen flammenschock noch drauf tickt) , Feuernova , Totem des glühenden magmas (wens nicht steht) Dann Habt ihr die wahl Blitzschlag schild erneuern wens nicht gestackt ist Oder Schamanische Wut wen ihr kein mana habt.

Wan zündest du welchen cd.
Wen ihr ein twinket an habt was euch ap gewährt wen ihr es zündet dan macht das zu erst dan Geisterwölfe wen ihr orc seid dan haut vorher noch kochendes Blut rein Das makro dazu sieht dan so aus :
/cast Kochendes Blut(Volk)
/cast (Name eures twinkets)
/cast Wildgeist
Wen ihr eure twinkets danach erst zündet verliert ihr dps weil euren wölfen dan ap fehlt.

Zusammengefast:

Glyphen : Wildgeist , Waffe des Windzorns , Sturmschlag
Totems: Totems der Erdstärker , Totem des glühenden Magmas , Totem des heilenden flusses , Totem des wind zorns.
Werte : 406Hit ,27Waffenkunde ,4500Angrifskraft ,35%Crit



Wen ihr noch weite fragen habt /w me im spiel wen ihr kritik habt oder tipps schreibt sie mir einfach. (Rechtschreibfehler überlest sie einfach ich koriegiere das noch)

MfG: Thukad
Nach oben Nach unten
 
Verstärker alle infos made by Thukad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leerwandler :: Klassenforum :: Schamanen-
Gehe zu: