Leerwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Leerwandler ist eine wow Gilde auf dem Realm Malygos
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Überlebens-Jäger

Nach unten 
AutorNachricht
skullmaster

skullmaster


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Der Überlebens-Jäger Empty
BeitragThema: Der Überlebens-Jäger   Der Überlebens-Jäger Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 11:05 am

Ich fang erstmal bei den Wichtigsten Attributen an:

Beweglichkeit
Das Wichtigste Attribut für den Überlebens-Jäger ist eindeutig die Bewegklichkeit hiervon kann man nie genug haben.

1 Beweglichkeit = 1 Angriffskraft
80 Beweglichkeit = 1% Kritische Trefferwertung

Trefferwertung

Man benötigt als Überlebens-Jäger genau 263 Trefferwertung also 8%, wenn man diesen Wert hat geht kein Schuss mehr daneben. Falls man diesen Wert nicht erreicht sollte man im Treffsicherheitsbaum Konzentriertest Zielen Skillen pro vergebenen Punkt bekommt man dort 1% Trefferwertung also maximal 3%.

Kritische Trefferwertung

Hier Gilt: Je mehr desto besser.

Tempowertung

Tempowertung verringert die Zeit zwischen Angriffen und die Wirkungszeit von nicht sofort wirkbaren Fähigkeiten wie dem Zuverlässigen Schuss. Es heisst zwar, je mehr Schüsse der Überlebens-Jäger macht, desto mehr Schaden verursachen er auch, aber dennoch ist Tempowertung ein zu vernachlässigendes Attribut, denn man erreicht durch Ausrüstungsgegenstände genug Tempowertung und hat man noch die Möglichkeit, verbleibende Defizite durch Talente auszugleichen.

Intelligenz/Ausdauer

Die im Prinzip vernachlässigbarsten Attribute, wären da nicht 3 abhängige Talente. Sorgfältiges Zielen im Treffsicherheit-Baum erhöht unsere Angriffskraft entsprechend unserem Intelligenwert und es wird von jeder Talentverteilung verwendet, was Intelligenz zu einem nicht zu unterschätzendem Attribut macht. Man sollte es jedoch weder explizit sammeln oder gar sockeln. Das Talent Überlebenskünstler in Kombination mit dem Talent Jagd vs. Natur im Überleben-Baum erhöht sowohl die Ausdauer um bis zu 10% als auch unsere Angriffskraft und die unseres Begleiters um 10% des Ausdauerwertes. Da auf der Jäger Ausrüstung mehr als genug Ausdauer bekommen, solltet man das eben so wenig Sammeln wie Intelligenz.


Die Überlebens-Skillung und Glyphen


hier mach ich mir das mal einfach
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Malygos&cn=Skullmaster&gn=Leerwandler
hier könnt ihr euch meine Skillung und meine Glyphen angucken

Die Aspekte des Jägers

Hier die beiden Wichtigsten:

Aspekt des Drachenfalken

Dieser Aspekt verbindet die beiden Vorteile der Aspekte Falke (erhöhte Angriffskraft) und Affe (erhöhte Ausweichwertung) zu einem. Dieser Aspekt ist euer Hauptaspekt, um Schaden zu machen.

Aspekt der Viper

Mit diesem Aspekt ist es euch möglich, Mana zu regenerieren. Man erhält alle 3 Sekunden 4% eures maximalen Manas, und zusätzlich erhöhen alle Angriffe von euch auch euer Mana, verursachen dafür aber 50% weniger Schaden solange dieser Aspekt aktiv ist. Bei längeren Kämpfen kann euch das Mana auch schnell mal ausgehen dann einfach kurz den Aspekt anschmeißen und ruck zuck ist euer Mana wieder voll.

Verzauberungen


Hier nun die gänigsten Verzauberungen für den Jäger

Kopf
Arkanum der Qualen ( 50 Angriffskraft/ 20 kritische Trefferwertung)

Schultern
Große Inschrift der Axt ( 40 Angriffskraft/ 15 kritische Trefferwertung)

Umhang
Erhebliche Beweglichkeit ( 22 Beweglichkeit)

Brust
Gewaltige Werte ( 10 auf alle Werte)

Armschienen
Großer Sturmangriff ( 50 Angriffskraft)

Handschuhe
Erhebliche Beweglichkeit ( 20 Beweglichkeit)

Beine
Eisschuppenbeinrüstung ( 75 Angriffskraft/ 22 kritische Trefferwertung)

Füße
Großer Sturmangriff ( 32 Angriffskraft), Überragende Beweglichkeit ( 16 Beweglichkeit)



Waffen
Massaker ( 110 Angriffskraft) – 2-Hand Waffen
Überragende Potenz ( 65 Angriffskraft) – 1-Hand Waffen x2


Sockel


1x Alptraumträne ( 10 auf alle Werte) um den Meta-Sockel frei zu schalten.

Roter-Sockel: Feingeschliffener Kardinalsrubin ( 20 Beweglichkeit)

Gelber-Sockel: Tödlicher Ametrin ( 10 Beweglichkeit/ 10 kritische Trefferwertung)

Der Überlebens-Jäger Sockelt nur Rote und Gelbe Sockel nach farbe alle anderen werden mit Feingeschliffener Kardinalsrubin ( 20 Beweglichkeit) aufgefüllt.

Schlachtzugsvorbereitung:

Flask:
Fläschchen der endlosen Wut ( 1Stunde 180 Angriffskraft)

Bufffood:
Fischmahl (1 Stunde 80 Angriffskraft/40 Ausdauer )
oder
Geschwärzte Drachenflosse (1 Stunde 40 Beweglichkeit/40 Ausdauer)

Die Rotation

Vor Kampfbeginn macht ihr Mal des Jägers auf den Gegner.
Zu Kampfbegin erstmal Irreführung auf euren Tank da ihr ansonsten schneller Aggro habt als ihr gucken könnt.
Und so fängt man an:

Schwarzer Pfeil -> Schlangenbiss -> Explosivschuss -> Gezielter Schuss -> Zuverlässiger Schuss

wenn ihr die einmal durchlaufen habt ist der Rest einfach, immer nur alles Cooldown halten bis auf den Schlangenbiss diesen immer erneuern wenn er kurz vorm ablaufen ist.

Zum Abschluss noch ein Paar Addons die ich ganz nützlich finde für den Jäger im Schlachtzug:

Omen - eins der Wichtigsten für den Jäger weil der Jäger einfachmal eine "Aggro-Schlampe" ist

Track-o-Matique - find ich auch ganz nütlich da ihr hierdurch die Fährten nicht mehr per hand einstellen müsst

Big Wigs oder Deadly Boss Mods - zeigt euch alle wichtigen Schlachtzugsereigniss im Kampf an

Bei fragen oder Anregungen könnt ihr mich auch gerne ingame Anschreiben
mfg Skullmaster
Nach oben Nach unten
 
Der Überlebens-Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leerwandler :: Klassenforum :: Jäger-
Gehe zu: