Leerwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Leerwandler ist eine wow Gilde auf dem Realm Malygos
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bäumchen sucht neues Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Rikoni
Gast




Bäumchen sucht neues Zuhause Empty
BeitragThema: Bäumchen sucht neues Zuhause   Bäumchen sucht neues Zuhause Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 2:57 am

Hallo Leerwandler,

herimit möchte ich mich bei euch als Wiederherstellungsdruide bewerben.
Aus privaten Gründen habe ich meinen alten Realm verlassen und bin hierher gewechselt.

Warum soll es Leerwandler sein?
Weil ich mich etwas über google über euch informiert habe,
und ihr mir bisher nur durchgehend positiv aufgefallen seid.

Tauren Druide
Berufe Juwi und Vz 450

Habe Dualspecc auf Tank wo ich auf 47k unb komme.

Ich versorge mich selbstständig mit Buff Food und Flasks sowie Reagenzien für Buff.
Ich bin zuverlässig und verhalte mich in Raids entsprechend angepasst, wie es die Situation erfodert.
Stehe konstruktiver Kritik offen gegenüber und kann mich nach den x-ten wipe noch aufraffen und weitermachen.

Erfahrung im aktuellen Content:
Icc 10 10/12 Sindragosa aufgrund von Latenzproblemen innerhalb der Gruppe nur auf 1.8k down
Icc 25 7/12



Gern beantworte ich Fragen ingame.

Auskünfte über meine Person gebe ich ausschliesslich ingame oder via ts/skype

Angenehme Nacht

Gruß Rikoni










Nach oben Nach unten
Old

Old


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 41
Ort : Simbach / Inn

Bäumchen sucht neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Bäumchen sucht neues Zuhause   Bäumchen sucht neues Zuhause Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 4:02 pm

Hallo Rikoni!

Erstmal herzlich dank für deine Bewerbung und dein Interesse an uns. Deine Bewerbung ist ungefähr so wie wir sie uns vorstellen. Deine Ehrfahrung und Einstellung ist auch mehr als ausreichend und vorbildlich. Ich möchte dich bitten dich Ingame einfach mal an Oldtaure, Blechdose oder Skullmaster zu wenden damit wir uns einen Termin für einen kleinen Test-Raid ausmachen am besten gleich ICC25 oder PDOK.
In diesem Sinne freu ich mich von dir zu hören und hoffe auf baldige Zusammenarbeit!

MFG Die Leerwandler
Nach oben Nach unten
 
Bäumchen sucht neues Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leerwandler :: Bewerbungen-
Gehe zu: