Leerwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Leerwandler ist eine wow Gilde auf dem Realm Malygos
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung DK DD spec

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Höllschr
Gast




Bewerbung DK  DD spec Empty
BeitragThema: Bewerbung DK DD spec   Bewerbung DK  DD spec Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 10:32 pm

grias eich mitnander
ich möchte mich hier gern um ein plätzchen bei eurer gilde bewerbn
als dd
ich fange zuerst mal mit den char daten an
ich bitte euch mir die rechtschreibweise zu verzeihen :d

rasse ork
name Höllschrêi
klasse deathknight
lvl 80 http:
arsenallink://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tirion&cn=H%C3%B6llschr%C3%AAi


so nun etwas zu meiner raiderfahrung
ich habe vorher horde gespielt auf tirion in der erfolgreichn raidgilde BloodPact
inis habe ich so ziehmlich jede clear gesehen angefangen von naxx 1-25 und von icc kenne ich 11/12

der grund warum ich die gilde verlassn habe erkläre ich euch
es gab dort ein immer ewig währenden streit um items lootverteilung usw
usw
auch haben sich die leute dort sehr stark ins negative geändert das gieng los bei beleidigungen und hörte auf bei grundlosen rauswurf von gildenmitgliedern und da hatte ich mich nach langer mitgliedschaft entschlossen den server zu wechseln da mir de horde dort ich sags mal direkt heraus aufn geist gegang is
bin also neu hier auf den server .
was ich euch bieten kann ? ich bin ein sehr kontaktliebender typ mensch ehrlich und zuverlässig ich spiele aus spass und nicht aus itemgeilheit das heisst ich verzichte auch gern mal fürn member aufn item ich kann mein char spielen zumindest auf meine art und bin damit immer sehr gut unterwegs gewesn egal wo ich nehm auch gern nen rat entgegn und gehe auch auf kritik ein

so nun etwas über mich selbst

mein richtiger name is chris oder christian was ihr sagt überlasse ich ganz euch
ich bin 22 jahre alt komme aus der mittlgrossen stadt wernberg das liegt im schönen bayern so in der nähe von münchen
von beruf ich wahr bis vor kurzem soldat 2 jahre dienstzeit gerade hinter mir und arbeite derzeit als lagerrist ist sozusagen ein überbrückungsjob bis was anderes ansteht
ich bin sehr umgänglicher und humorvoller typ spass is an erster stelle bei mir wobei ich aber auch die nötige raiddiszi mitbringe das heisst beim raid halt ich de goschn

meine online zeiten sind naja eher komisch gestellt wegn der schicht ich arbeite von 4 uhr früh bis 8 uhr früh dann bin ich online bis 14 uhr und von 14uhr30 bis 19 uhr wieder auf arbeit das heisst abnds on so ab 19uhr15-19uhr30 so in dem dreh was aber immer abweichn kann je nach schicht bin ich auch mal schon ab 2 nachmittag da (sind nur vorläuffige uhrzeitn kann sie auch anpassen für raids)


was mein pc angeht kann ich euch versichern er entspricht den angaben von wow naja is eher um welten besser
und die internetverbindung is stabil also sehr selten nen error oder sowas

nun ich hoffe ich hab nix vergessen :d
und freu mich auf eure antwort egal wie sie ausfällt

lg chris
Nach oben Nach unten
Old

Old


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 41
Ort : Simbach / Inn

Bewerbung DK  DD spec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung DK DD spec   Bewerbung DK  DD spec Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 12:09 pm

Hi Chris
Vielen Dank für deine gute und aufschlussreiche Bewerbung.
Bitte /w ingame einfach mal an Oldtaure und ich schick dir dann gerne einen Kalender Inv für ein Raid.
Deine Raiderfahrung deckt sich auch ungefähr mit unserer da wir at moment icc 10 auch nur 11/12 und icc 25 8/12 clear haben. In Sachen Lootsystem kennen wir die Problematik und haben deswegen auch ein DKP System eingeführt. Wir raiden nur intern und Rl und der Spass sollten an erster Stelle stehn. Deswegen denke ich auch das du ganz gut zu uns passen könntest.
So dann hoff ich doch mal auf bald und schick dir liebe Grüsse aus dem sonnigen Niederbayern^^
Nach oben Nach unten
Höllschrei

Höllschrei


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 36
Ort : wernberg

Bewerbung DK  DD spec Empty
BeitragThema: moin   Bewerbung DK  DD spec Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 2:54 pm

ja danke old Very Happy schönen gruss zurück Smile
habn uns ja gestern schon im ts gesehn Smile
und geredet

sehn uns dann heut abnd werd so ab 7 on sein :-) bis dann Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung DK  DD spec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung DK DD spec   Bewerbung DK  DD spec Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung DK DD spec
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Dk
» Bewerbung DK
» Bewerbung als Hexenmeister
» Bewerbung - Schurke
» Bewerbung als heal pala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leerwandler :: Bewerbungen-
Gehe zu: