Leerwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Leerwandler ist eine wow Gilde auf dem Realm Malygos
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als heal pala

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Korala




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.05.10

Bewerbung als heal pala Empty
BeitragThema: Bewerbung als heal pala   Bewerbung als heal pala Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 8:38 pm

Hi,
Mein Name ist Nico, ich bin 16 Jahre alt und möchte mich bei euch als Heal Pala bewerben.
Ich wohne in Esch bei Wittlich, in der Nähe von Trier, und besuche zur Zeit die 11. Klasse des Cusanus Gymnasiums in Wittlich.
Meine Hobbies neben WoW sind Klavier spielen, Tennis und halt mit Freunden was unternehmen.

Zu meinem Paladin

Name: Korala
Rasse: Blutelfe
Skillung: 51/5/15
Spielzeit: 12 Tage 22 Stunden insgesamt
3 Tage 7 Stunden auf 80

Berufe: Bergbau/Schmiedekunst (aber noch sehr low)

Zu meinem Equip:
Ich habe einen Gearscore von 5393, 28982 Mana und nen noncrit Holy Light von 13k (alles unbuffed)

Hier der Arsenal-link: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Korala

Mein Ruf ist eigentlich überall ziemlich gut:
Wyrmruhpakt: Ehrfürchtig
Kirin Tor: Ehrfürchtig
Ritter der schwarzen Klinge: Ehrfürchtig
Argentumkreuzzug: Ehrfürchtig
Söhne Hodirs: Respektvoll
Äschernes Verdikt: Wohlwollend

Meine Rolle im Raid:Da ich ein Pala Heiler bin, bin ich nicht der beste Gruppen Heiler daher denke ich daran, dass ich die Rolle des Tank Heals übernehmen kann.

Für unbedingt notwendig halte ich die Addons DBM und Healbot, wobei Healbot nur für Heiler notwendig ist.

Meine Raiderfahrung ist sehr groß, da ich schon WoW spiele, seit es draußen ist aber immer zwischendurch Pausen gemacht habe.
Classic: MC, Ony, BWL ( Krieger Tank)
BC: BT, FDS (Schurke)
WOTLK: Ak 10/25, Ony 10/25, PDk 10/25, Naxx 10/25, Icc 10 (8/12), Icc 25 (7/12),Maly 10/25, Obsi 10/25 (mit beiden 3d erfolgen), Ulduar (nur die ersten 6 Bosse) (DK-DD und Heal Pala)

Mit meinem Pala war ich bis jetzt nur in einer Gilde: ist schüchtern.

Ich kann in der Regel von Samstag-Mittwoch ab spätestens 17:00 Uhr und Donnerstag/Freitag erst ab ca. 20:30 Uhr

Ein funktionierendes Headset und Teamspeak habe ich.

Ich möchte zu den Leerwanderln, weil mir ihre Spielweise und ihr Niveau gefällt und ich aus meiner derzeitigen Gilde raus möchte, da die Raidzeiten bei mir überhaupt nicht passen.




Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.


Nico
Nach oben Nach unten
Old

Old


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 41
Ort : Simbach / Inn

Bewerbung als heal pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als heal pala   Bewerbung als heal pala Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 12:34 pm

Hiho!
Wir haben ja ingame schonma kurz geredet^^. Also deine Bewerbung ist sehr aufschlussreich und mehr als ausreichend!
Tatsächlich haben wir Main-Skilled im Mom nur einen Holy-Pala daher passt das auch sehr gut.
Ich werd mich ingame nochma mit dir in Verbindung setzen und evtl einen kleinen Raid ausmachen oder bei beidseitigem Gefallen gleich alles über einen Inv besprechen. Vielen Dank für dein Interesse an den Leerwandlern. Auf baldige Zusammenarbeit!
LG Old
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als heal pala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Dk
» Bewerbung DK
» Bewerbung DK DD spec
» Bewerbung als Hexenmeister
» Bewerbung - Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leerwandler :: Bewerbungen-
Gehe zu: