Leerwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Leerwandler ist eine wow Gilde auf dem Realm Malygos
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von dominic als tank

Nach unten 
AutorNachricht
Dominic
Gast




Bewerbung von dominic als tank Empty
BeitragThema: Bewerbung von dominic als tank   Bewerbung von dominic als tank Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 1:20 pm

HI ich wolte mich als erstes für die fehlerhaft geschriebene bewerbung entschuldigen Very Happy

In game heise ich Ðrøwñ

Ich bin ein Todesritter der stufe 80zig

Ich bin ein Orc

Ich bin hautsächlich frost geskillt aber auch ein paar punkte blut wie auch unheilig

Auf stufe 80zig habe ich jetz ca. 100stunden gespielt

Meine berufe sind: Bergbau auf 340zig und Schmied auf 68zig

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese ganzen sachen könt ihr hier unter diesem link selbst prüfen


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zu mir im Real-Live

Ich heise Dominic

Bin bald 14jahre alt

Wohnhaft in Leonberg (bei meinen eltern)

Ich gehe derzeit noch in die schule, um genau zu sein in die 8.te klasse der realschule in leonberg

Neben WOW spiele ich sehr gerne fußball und gehe gerne fahrrad fahren mit meinen freunden

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


In-game bin ich ein Tank

Hier der arsenal-Link:


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ruf:

- Wyrmruhpakt

Erfürchtig

- Kirin Tor

Freundlich

- Ritter der schwarzen Klinge

Freundlich

- Argentumkreuzzug

Neutral (bald freundlich)

- Söhne Hodirs

Kein Ruf (ich frage mich grade selber warum)

- Ashen verdict

auch kein Ruf


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In Raids war ich biss her immer DD und manchmal auch tank
also in Raids bevorzuge ich es zu Tanken


Bisher war ich in vielen gilde erst in Pink pasion dan in gods of ware dann in DiamondRain
Und jetz wil ich zu euch !


Ich habe einen lvl 55ziger twink einen orc Krieger der auf den namen Nimalzz hört


Ich kenne jmd aus eurer gilde ich weis aber ent wie er heist sein kleiner twink war in der gleichn gilde wie ich (diamondRain) und daher kenne ich ihn und er hat mir euch sehr empfohelen und daher hame ich mich selbst über zeugt und er hatte recht!


Online bin ich eig fast den ganzen tag es geht bei mir Garnicht vormittags unter der woche weil da habe ich ja schule.


Ich finde es Geil das ihr ts2 und ts3 habt ich habe nämlcih uach beides und ja ich habe ein headset das funktioniert.


Ich möchte in eure gilde weil ich so viel gutes über euch gehört habe und ich mit einem eurer Gildenmitgliedern ein langes gespräch gefürt habe und ich aus dem gespräch volgere das ich eurer gilde einfach toll finde ihr seit erfolgreich beim raiden und der jenige mit dem ich gesprochen habe ist sehr sehr nett!


Ich glaube das wir sehr erfolgreich zusammen raiden können wen ihr mir eine chance gebt!


MFG Dominic
Nach oben Nach unten
Metatron
Gast




Bewerbung von dominic als tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von dominic als tank   Bewerbung von dominic als tank Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 6:07 pm

Hallo Dominic,

vielen Dank für deine äußerst nette und ausführliche Bewerbung.

Aber leider müssen wir dir absagen, da du ein noob bist. WTF du bist 13 Jahre alt! Geh zur Schule und lern anstatt zu zocken du suchti.
Echt ma, du bist so erbärmlich. Ich hab mich so weggeschmissen als ich deine Bewerbung gelesen habe. Sry aber solche Gimps wie dich aufzunehmen würde unsere lächerliche Raidgilde noch lächerlicher machen. Ich schätze das wir uns sogar noch verbessern könnten bei den Noobs welche wir in der Gilde haben.

MFG
Leerwandler
Nach oben Nach unten
Old

Old


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 41
Ort : Simbach / Inn

Bewerbung von dominic als tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von dominic als tank   Bewerbung von dominic als tank Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 8:02 pm

Diese unqualifizierte Äusserung eines Gastbesuchers der sich mit Metatron eingeloggt hat - hat nix mit der Einstellung und der Handlungsweise der Leerwandler zu tun! Im Gegenteil werden wir ausfindig machen wer diese Antwort formuliert hat und diese Person zur Rechenschaft ziehn. FÜr weitere Details plz /w an einen unserer Offiziere. Gerne bieten wir dir auch die Möglichkeit einmal mit uns zu raiden wenn du Interesse hast. Ein kleiner Testraid schadet ja nie^^

LG Old
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von dominic als tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von dominic als tank   Bewerbung von dominic als tank Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von dominic als tank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung als tank von Ðrøwñ
» Bewerbung DK
» Bewerbung Dk
» Bewerbung DK DD spec
» Bewerbung als Hexenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leerwandler :: Bewerbungen-
Gehe zu: