Leerwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Leerwandler ist eine wow Gilde auf dem Realm Malygos
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Hexenmeister

Nach unten 
AutorNachricht
Ds/Denni
Gast




Bewerbung als Hexenmeister Empty
BeitragThema: Bewerbung als Hexenmeister   Bewerbung als Hexenmeister Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 4:14 pm

Guten Tag zusammen! Da ich momentan Gildenlos bin will ich mich mal bei euch bewerben.


Mein Charakter heißt Ds und ist ein Orc Hexenmeister.

Ich bin im Raid auf Gebrechen geskillt kann aber wenn es sein muss auch auf Zerstörung umskillen.

Ich spiele insgesammt seit Weihnachten 2005 (95 Tage mit meinem Main) und auf Stufe 80 bin ich schon 42 Tage.

Ich bin Schneider und Ingi.

Ich heiße Dennis und bin 15 Jahre alt und bin schon fast 16.
Ich wohne in Düsseldorf und gehe zur Realschule.
Ich kann raide sehr gerne am Wochenende, manchmal kann ich aber auch an Wochentagsraids teilnehmen
Auskunft über persönliche Sachen kann ich im Ts/Skype geben.




Wyrmruhpakt = Respektvoll
Kirin Tor = Ehrfürchtig
Ritter der Schwarzen Klinge = Ehrfürchtig
Argentumkreuzzug = Ehrfürchtig
Söhne Hodirs = Ehrfürchtig
Äscherndes Vendict = Wohlwollend

Ich bin im Raid Gebrechen Hexer.
Ich supporte die Gruppe mit geskillten Gesundheiststeinen , Reppbots, und den 5% Zaubercrit debuff auf den Boss und den 15% mehr Schattenschaden Debuff auf den Boss. Ich übernehme gerne Aufgaben die anderen Spielern lästig erscheinen.

Ich benutze nicht viele Addons, mein Interface ist „nackt“ da ich die Zauber, so wie sie sind, schon seit gut 4 Jahren an den Stellen habe und mich auch nicht mehr umstellen könnte. Die Dps leidet darunter nicht, da sich meine Mausbewegungen natürlich im Rahmen der Globalen Ablinkzeit befinden.
Ich habe aber als Addons : Big Wigs ( Ist das gleiche wie Deadly Boss Mods), Nice Damage (einfach nur ein Style Addon) und Forte Xortis (so müsste es heißen oder so ähnlich, es hilft mir den Überblick bei den DoTs zu behalten).


Zu Classic kam ich nie wirklich zum Raiden.
In BC hatte ich Kara komplett sehr oft durch, Gruul auch sehr odt genauso wie Maggi. Ich bin dann SSC noch gegangen und Zul Aman auch sehr oft gecleart.
In WotLK habe ich Erfahrung überall ausser, dass ich die Bosse in den Seuchenwerken noch nicht ganz verstanden habe, Volthira Traumwandler und den Lichkönig noch nicht kenne.

Ich war bei Burning Crusade in Feuer und Flamme, doch 1 Jahr nur Karazhan war nicht in meiner Interesse, ich war schon lange ready für SSC.
Dann bin ich zu Wotlk nach All Hope is Gone gegangen, doch mir hat die Atmosphäre nicht gefallen ( Recount Posts im Gildenchannel wie cool man doch ist etc. )
Dann war ich in Kult der Verdammten – Hat sich aufgelöst.

Ich habe 2 richtige Twinks : Artina (80 Tank Dk) und Wildrazor (51 Krieger) .
Dazu habe ich noch 2 Banktwinks mit Bankgilden (Bankbeamter und Erzelager).

Ich kenne niemanden so richtig von euch.

Ich habe Teamspeak und auch ein funktionstüchtiges Headset.

Ich war am 24.5 mit euch raiden und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich suche seit langem schon eine Raidgilde da ich vor Cataclysm mindestens einmal den Lichkönig besiegen will.

Hoffe die Bewerbung ist so wie ihr sie euch vorstellt.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Old

Old


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 41
Ort : Simbach / Inn

Bewerbung als Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexenmeister   Bewerbung als Hexenmeister Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 7:32 pm

Hi Dennis,
vielen Dank für deine aufschlussreiche Bewerbung!
Bitte /w Oldtaure oder Blêchdose ma ingame damit wir kurz reden können und alles ein wenig durchgehn. So an sich seh ich keine Probleme ausser die Raidzeiten contra dein Alter/Schule. Aber wie gesagt lass ma uns mal überraschen!
Auf evtl^^baldige Zusammenarbeit -- LG Old
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Hexenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Dk
» Bewerbung DK
» Bewerbung DK DD spec
» Bewerbung - Schurke
» bewerbung als tank von Ðrøwñ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leerwandler :: Bewerbungen-
Gehe zu: