Leerwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Leerwandler ist eine wow Gilde auf dem Realm Malygos
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Hexenmeister

Nach unten 
AutorNachricht
Ds/Denni
Gast




Bewerbung als Hexenmeister Empty
BeitragThema: Bewerbung als Hexenmeister   Bewerbung als Hexenmeister Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 4:14 pm

Guten Tag zusammen! Da ich momentan Gildenlos bin will ich mich mal bei euch bewerben.


Mein Charakter heißt Ds und ist ein Orc Hexenmeister.

Ich bin im Raid auf Gebrechen geskillt kann aber wenn es sein muss auch auf Zerstörung umskillen.

Ich spiele insgesammt seit Weihnachten 2005 (95 Tage mit meinem Main) und auf Stufe 80 bin ich schon 42 Tage.

Ich bin Schneider und Ingi.

Ich heiße Dennis und bin 15 Jahre alt und bin schon fast 16.
Ich wohne in Düsseldorf und gehe zur Realschule.
Ich kann raide sehr gerne am Wochenende, manchmal kann ich aber auch an Wochentagsraids teilnehmen
Auskunft über persönliche Sachen kann ich im Ts/Skype geben.




Wyrmruhpakt = Respektvoll
Kirin Tor = Ehrfürchtig
Ritter der Schwarzen Klinge = Ehrfürchtig
Argentumkreuzzug = Ehrfürchtig
Söhne Hodirs = Ehrfürchtig
Äscherndes Vendict = Wohlwollend

Ich bin im Raid Gebrechen Hexer.
Ich supporte die Gruppe mit geskillten Gesundheiststeinen , Reppbots, und den 5% Zaubercrit debuff auf den Boss und den 15% mehr Schattenschaden Debuff auf den Boss. Ich übernehme gerne Aufgaben die anderen Spielern lästig erscheinen.

Ich benutze nicht viele Addons, mein Interface ist „nackt“ da ich die Zauber, so wie sie sind, schon seit gut 4 Jahren an den Stellen habe und mich auch nicht mehr umstellen könnte. Die Dps leidet darunter nicht, da sich meine Mausbewegungen natürlich im Rahmen der Globalen Ablinkzeit befinden.