Leerwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Leerwandler ist eine wow Gilde auf dem Realm Malygos
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung - Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Arv
Gast




Bewerbung - Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung - Schurke   Bewerbung - Schurke Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 3:11 pm

Die Hand zum Gruße! Da ich auf der Suche nach einer Raidgilde bin und mir euer Name geflüstert wurde, dachte ich, ich probiers einfach mal bei euch Smile Würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir eine gemeinsame Zukunft hätten Smile

Nun mal zu den nötigen Infos ( Ich halte mich da einfach mal an die Vorlage Wink)

Name des Charakters: Arv

Klasse: Schurke

Rasse: Troll

Skillung: Combat Sword/Axe (Sollte sich irgendwann die Möglichkeit durch gute Dolchdropps ergeben, würde ich gern Mutilate spielen)

Played (Gesamt und auf 80): 30 Tage / 20 Tage wobei das nur auf dem Schurken ist Smile Da dies mein vierter WoW Account ist komme ich (da seit der Beta dabei) auf weit über 400 Tage played mit allen Chars Wink

Berufe: Kürschner & Lederer

_____________________________________________________________


Dein Name (Vorname reicht): Jakob

Dein Alter: 20

Dein Wohnort: Rossdorf (Kaff in Mittelhessen)

Dein Beruf: Gerade mein Abi gemacht, ab Oktober dann vorraussichtlich Student Smile

Deine Hobbys neben WoW: Vor allem Freunde treffen. Das ist mir am wichtigsten. Ansonsten zeichne, lese und schreibe ich sehr viel.

_____________________________________________________________

Equip: 5346 GearScore


_____________________________________________________________

Ruf:

- Wyrmruhpakt - Respektvoll
- Kirin Tor - Ehrfürchtig
- Ritter der schwarzen Klinge - Ehrfürchtig
- Argentumkreuzzug - Wohlwollend
- Söhne Hodirs - Ehrfürchtig
- Äschernes Verdikt - Wohlwollend

_____________________________________________________________

Beschreibe die Rolle deines Charakters in einer Raidgruppe:

Natürlich physischer Nahkampfschaden Wink
Dazu natürlich Bossbezogene spezielle Aufgaben.
Aggrozuwachs für den Tank.


Welche Add-Ons hälst du grds. für unerlässlich:
Omen und DBM, dazu anständige Raidframes und, für mich unerlässlich, Classtimer.



Über welche Raiderfahrung verfügst du (auch Pre WOTLK und bitte nach Char/Klasse sortieren):
Als Resto Druide alle classic Instanzen incl. der früheren Naxx, alle TBC Instanzen außer SWP, und alle WotLK Instanzen incl. ICC 6 Bosse
Als Krieger-Tank alle TBC Instanzen außer SWP, alle WotLK Instanzen ohne ICC
Als Hexer DD alles TBC Instanzen außer SWP, alle WotLK Instanzen incl. ICC 6 Bosse
Mit dem Schurken alle WotLK Instanzen incl. ICC 4 Bosse


Deine bisherigen Gilden:
Cojones Grandes (ist wohl die einzige nennenswerte Gilde auf Malygos)
Ansonsten ist der Schurke sehr weit rumgekommen und erst gestern wieder nach Hause nach Malygos gekommen.

Twink(s) mit Name(n):
Auf Malygos derzeit keine, vielleicht kommt noch was nach.



Wann bist du in der Regel online? Wann kannst du garnicht?
Generell nachmittags ab 15 Uhr, im Moment hab ich ohnehin frei. Wie sich das verhalten wird, wenn ich anfange zu studieren, muss ich dann sehen Smile
Garnicht kann ich eigentlich nie aber ich behalte mir immer vor, nicht zu können (natürlich sage ich lange genug vorher bescheid Wink) denn wenn was mit Freunden geplant ist, werde ich niemals nein sagen "weil ich wow spielen will/muss" Smile Dazu sind mir meine Freunde einfach viel zu wichtig und ihnen wird WoW nie das Wasser reichen können Smile


Wir benutzen ein Teamspeak zur Kommunikation. Hast du ein funktionstüchtiges Headset?
Aber natürlich Smile TS2/3, Ventrilo, Skype, alles am Start Smile



Warum möchtest du zu den Leerwandlern?
Weil ich auf der Suche nach einer Gilde bin, mit welcher ich gemeinsam den neuen Content bestreiten kann und ich das Gefühl habe, dass die Leerwandler genau die richtige Platform dazu bieten.

Sollten noch Fragen bestehen bin ich ingame natürlich immer erreichbar Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Old

Old


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 41
Ort : Simbach / Inn

Bewerbung - Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Schurke   Bewerbung - Schurke Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 4:41 pm

Hi grüss dich und vielen Dank für deine schöne Bewerbung!
Nach ein paar Tagen Raidpause bitte ich dich - dich nochmal bei mir zu melden damit wir noch das nötigste absprechen können.
Ein Testraid wäre natürlich auch kein Problem!
LG OLD
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung DK
» Bewerbung Dk
» Bewerbung DK DD spec
» Bewerbung als Hexenmeister
» Bewerbung als heal pala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leerwandler :: Bewerbungen-
Gehe zu: