Leerwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Leerwandler ist eine wow Gilde auf dem Realm Malygos
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung einer Katze

Nach unten 
AutorNachricht
Darodos
Gast




Bewerbung einer Katze Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Katze   Bewerbung einer Katze Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 10:16 pm

Name des Charakters: Darodos

Klasse: Druide

Rasse: Taure

Skillung: Reiner Feral

Played (Gesamt und auf 80): 96 Tage (13 Tage auf 80)

Berufe: Kürschnerei, Fertigkeit 450

Lederverarbeitung, Fertigkeit 431

_____________________________________________________________


Dein Name (Vorname reicht): David

Dein Alter: 15 (werd 16 im Oktober)

Dein Wohnort: Pfaffenhofen, das ist eine kleine Ortschaft in der Nähe von München

Dein Beruf: hmm... ich trage am Wochenende Prospekte aus... zählt das auch? :>

Deine Hobbys neben WoW: Ich spiele aktiv ein Musikinstrument und fahre gern mit meinem Fahrrad durch die Gegend

_____________________________________________________________

Equip:

- Benutze bitte die Möglichkeit, ein Profil deines Charakters zu verlinken!



_____________________________________________________________

Ruf:

- Wyrmruhpakt: Respektvoll
- Kirin Tor: Respektvoll
- Ritter der schwarzen Klinge:Ehrfürchtig
- Argentumkreuzzug: Respektvoll
- Söhne Hodirs: Wohlwollend (kriege die verzauberungen über 2. char, ist dort ehrfürchtig)
- Ashen verdict: Wohlwollend

_____________________________________________________________

Beschreibe die Rolle deines Charakters in einer Raidgruppe:
ÖÖhm ja.. stehe halt hinterm gegner um ihn nach allen regeln der kunst zu zerfleischen Razz Außerdem geb ich Battle Rezzes, verteile Anregen und kann im Notfall den Boss für einige Sekunden tanken



Welche Add-Ons hälst du grds. für unerlässlich: Bin da relativ Anspruchslos, könnte auch ganz ohne addons auskommen...



Über welche Raiderfahrung verfügst du (auch Pre WOTLK und bitte nach Char/Klasse sortieren):

Classic: Keine, da ich erst kurz vor BC auf level 60 gekommen bin.. nein halt! war ein paar mal UBRS^^

BC: Bis Einschließlich Schlangenschrein, Festung der Stürme und Zul Aman alles clean, während dessen hab ich immer mal wieder zwischen eule, katze, bär und baum gewechselt

LK: Mit meinem Todesritter hatte ich Naxx 10/25 clean, sowie Malygos und Sarth, Ulduar sind wir da nur bis zu den Wächtern gekommen. Pdk 10/25 clean, und dann in ICC 10 bis einschließlich Fauldarm, ICC 25 liegt er noch nicht.



Deine bisherigen Gilden:

Ich habe erst vor kurzem eine mehre Monate andauernde WoW Pause hinter mir, davor war ich Mitglied bei "All Hope is Gone". Nach der Pause habe ich mich dann der Gilde "Wir sind nicht perfekt" angeschlossen.


Twink(s) mit Name(n):

Artûzad, Lvl 80 DD Todesritter, equip ungefähr gleichwertig wie das des Mains
Durados, Lvl 75 Schamane, lvl 71 Magier, lvl 50 Jäger


Kennst du wen bei den Leerwandlern? Wenn ja wen.
Nein.

Wann bist du in der Regel online? Wann kannst du garnicht?
Ich kann eigentlich immer, nur Dienstag Abend passt es mir eigentlich gar nicht.

Wir benutzen ein Teamspeak zur Kommunikation. Hast du ein funktionstüchtiges Headset?

selbstverständlich

Warum möchtest du zu den Leerwandlern?

Meine Jetzige Gilde ist eigentlich nur noch ein Trümmerhaufen. Als ich eingetreten bin, lief es schon nicht so gut, mittlerweile kriegt man dort eigentlich gar nichts mehr auf die Reihe. Zur Zeit bin ich halt auf der Suche nach einer anständigen, erfolgreichen Raidgilde, mit der ich den aktuellen und zukünftigen Content erleben darf, und hoffe, in den Leerwandlern eine solche Gilde gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Old

Old


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 41
Ort : Simbach / Inn

Bewerbung einer Katze Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Katze   Bewerbung einer Katze Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 1:14 am

HI
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Im Mom suchen wir tatsächlich sogar aktiv nach einer Katze - sehr passend also^^
Schreib bitte ingame Oldtaure oder Blêchdose an dann können wir noch über Details reden bzw dich zu einem Testraid (wenn gewünscht) einladen.
Auf baldige Zusammenarbeit
LG OLD
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Katze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Dk
» Bewerbung DK
» Bewerbung - Schurke
» Bewerbung DK DD spec
» Bewerbung als Hexenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leerwandler :: Bewerbungen-
Gehe zu: